Ein Pastor, der nicht nur predigen, sondern auch fotografieren und kiten kann?

Tjaha... so jemanden gibt es und dieser "Jemand" heißt Carsten Hokema. Wir durften diesen sympathischen Menschen im Rahmen einer Aktion des BEFG kennenlernen. Für "Gottes geliebte Menschen" reist er durch Deutschland und fotografiert - mit Mitarbeitern der jeweiligen Gemeinde im Hintergrund - auf öffentlichen Plätzen fremde Menschen. So können sie die gute Botschaft, dass Gott jeden Menschen liebt, in Form eines kostenlosen Porträts erfahren, welches sie bei einer Abschlussveranstaltung mit anschließender Galerie abholen können. Außer bei uns knipste und predigte er auch in unseren Verbundgemeinden. Wir hoffen, die Aktion hat einen bleibenden Eindruck bei den Menschen hinterlassen. Und ... ist es nicht wunderbar, dass Gott WIRKLICH JEDEN Menschen liebt? Mit jeder äußerlichen und innerlichen Kante, Falte und Narbe... Gottes Liebe ist unendlich groß!!!

Für God Vibes hat sich Carsten Hokema für das allererste Interview-Video des YouTube-Kanals als Versuchskaninchen bereit erklärt und dabei ein bisschen was aus seinem Leben erzählt und auch darüber, was es mit dem Kiten auf sich hat. Eventuell folgt hier nochmal ein extra Video, wo noch ein bisschen mehr über die Aktion berichtet wird.